German English
Full Service Hostess Agency
Fair hostesses Lubeck

Agency for fair hostesses in Lubeck

Your foundation for trust and success

With reliable personnel of strong character, we create the ideal basis for successful fair presentations. At our Fair Hostess Agency Lubeck, you do not only book real eye-catchers but also hostesses – male and female – that stay through strength of character and communication skills in the memory of your potential customers.

Booking request

Fair hostesses at the InterTabac

What distinguishes our agency

As Fair Hostess Agency Lubeck, it is important to us that our staff always spends 100 % effort. Therefore, we ensure with regular trainings and a careful selection that you will obtain first-class personnel, which matches your individual demands. Wether you need models, promoters, grid girls or fair hostesses, even plus size models and best ager are well represented in our database.

The mediation work of our Lubeck agency is defined by:

•    Close relationships to our customers
•    A large database with memorable characters
•    Flexibility and creativity

Fair hostesses for Lubeck sought?

Fair hostess at the medfein

 

A good booth is only complete with the matching fair hostess! With tailor-made service we, as the Fair Hostess Agency Lubeck, ensure that your company receives individually matched support at your next exhibition.

Thereby, various tasks are undertaken by our fair hostesses, no matter if offering snacks or attending potential customers. With charm and communication skills, they leave lasting impressions and represent your company optimally.

Booking request

 

An international event lies ahead?

You also want to gain foreign customers at your next fair trade or do you plan an exhibition stand in Germany as a foreign company? Then we are the right contact for you! With our competent multi lingual hostesses, we are prepared for everything: no matter if French, Turkish, Russian or English. As the Fair Hostess Agency Lubeck, we know that language skills are part of the prerequisites in the (international) fair business.

In order to save time and money for you as a customer, we mediate personnel directly from Lubeck and surroundings. Fast and simple mediation is our job!
 

We offer you inter alia:

eloquent fair hostesses for the LebensArt Lübeck
trained promotion hostessen for the HanseArt
stunning models and fair hostesses for the Herz an Herz Lübeck
competent multi lingual hostesses for the it-for-business in Lubeck
impressive promoters and fair hostesses for the AUTOMOBIL & Freizeit
appealing fair hostesses and promotion hostesses for the Nordi Car

You are in search of fair jobs?

German English
Full Service Hostess Agentur
Messehostessen Lübeck

Agentur für Messehostessen in Lübeck

Ihre Basis für Vertrauen und Erfolg

Mit charakterstarkem, zuverlässigem Personal schaffen wir die ideale Grundlage für erfolgreiche Messeauftritte. Bei unserer Messehostess Agentur Lübeck buchen Sie nicht nur echte Hingucker, sondern auch Hostessen – männlich und weiblich – die durch Charakterstärke und Kommunikationsgeschick bei Ihren potenziellen Kunden in Erinnerung bleiben.

Buchungsanfrage

Messehostessen auf der InterTabac

Was unsere Messehostessen und Modelagenturagentur auszeichnet

Als Agentur für Lübeck ist es uns wichtig, dass unser Personal bei jedem Job 100 % Leistung bringt. Daher sorgen wir mit regelmäßigen Schulungen und einer sorgfältigen Auswahl dafür, dass Sie erstklassiges Personal erhalten, das zu Ihren individuellen Ansprüchen passt. Egal ob Models, Promoter, Grid Girls oder Messehostessen, selbst Plus Size Models und Best Ager aus Bremen und Umgebung finden Sie in unserer Datenbank.

Die Vermittlungsarbeit unserer Lübecker Agentur definiert sich dabei durch:

•    Enge Beziehungen zu unseren Kunden
•    Eine große Datenbank mit einprägsamen Charakteren
•    Flexibilität und Kreativität

Messehostessen für Lübeck gesucht?

Messehostess auf der medfein

 

Ein guter Messestand ist erst mit der passenden Messehostess komplett! Mit einem maßgeschneiderten Service sorgen wir als Messehostessen Agentur Lübeck dafür, dass Ihr Unternehmen individuell angepasste Unterstützung auf der nächsten Ausstellung erhält.

Dabei werden von unseren Messehostessen die verschiedensten Aufgaben übernommen, sei es das Anbieten von Snacks oder die Betreuung potenzieller Kunden. Mit Charme und Kommunikationsgeschick hinterlassen diese bleibende Eindrücke und repräsentieren Ihr Unternehmen optimal.   

Buchungsanfrage

 

Ein internationales Event steht Ihnen bevor?

Bei Ihrem nächsten Messeauftritt wollen Sie auch ausländische Kunden gewinnen oder Sie selbst planen als ausländisches Unternehmen Ihren Messestand in Deutschland? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie! Mit unseren kompetenten Fremdsprachenhostessen sind wir auf alles vorbereitet: egal ob Französisch, Türkisch, Russisch oder Englisch. Denn als Messehostessen Agentur Lübeck wissen wir, dass Sprachkenntnisse im (internationalen) Messegeschäft zu den Voraussetzungen gehören.

Um für Sie als Kunden zudem Zeit und Geld zu sparen, vermitteln wir Personal direkt aus Lübeck und Umgebung. Schnelle und einfache Vermittlung ist unsere Aufgabe!
 

Wir bieten Ihnen unter anderem:

redegewandte Messehostessen für die LebensArt Lübeck
geschulte Promotion Hostessen für die HanseArt
atemberaubende Models und Messehostessen für die Herz an Herz Lübeck
kompetente Fremdsprachenhostessen für die it-for-business in Lübeck
eindrucksvolle Promoter und Messehostessen für die AUTOMOBIL & Freizeit
ansprechende Messehostessen und Promotion Hostessen für die Nordi Car

Du bist auf der Suche nach Messejobs?