German English
Full Service Hostess Agency
Fair Hostesses Hamburg
Referenzen ReferenzenReferenzen

Fair Host Agency Hamburg

Celebrating mutual successes!

Our Fair Host Agency Hamburg finds you the ideal staff for your company – tailor-made for you advertising campaign. Your individual demands as a customer are the foundation of our work – quickly and effectively, we provide you with professional fair hosts, grid girls and promotional models who make your next trade show an unforgettable highlight.
 

Booking request

Why us?

-Years of experience
-Ambition in every situation
-Innovative ideas for your project
-Close cooperation with staff & customers
…are what qualifies us as the Fair Hostess Agency Hamburg.
 

Fair hostess picture 1
Fair hostess picture 2
Fair hostess picture 3
Fair hostess picture 4
 

Fair hostess picture 5
Fair hostess picture 6
Fair hostess picture 7
Fair hostess picture 8
 

 

At our agency, you do not only book physically attractive male and female hostesses but also genuine character types: As a fair hostess agency we know that characteristics like self-confidence, communication skills and charisma are indispensable for a successful customer contact, no matter if Grid Girl or promoter!

Model Agency Hamburg

Trust in the experience we gained as a model agency for Hamburg! We offer you many different characters and types of models in our big database, from sophisticated senior and best ager models to especially feminine plus size models for advertising and product photoshoots of all kind!

 

 

The database of our Model Agency Hamburg contains about 4,000 models from Hamburg, Lübeck, Kiel and all of Germany – here, you will find the right faces for your project for sure! With pleasure, we also help you select the ideal models from our vast database for your individual requirements.

Booking request

Promotion in English, German, French & more

No matter if India, Finland or Poland: Our fair hosts are THE highlight for your booth in any country. With their wide-ranging language skills – which we require from our grid girls, fair hosts and promotional models – they do not only convince our international clients, but also foreign fair visitors in English, German, or French. We even have Turkish, Russian, and Chinese speaking models in our repertoire.
 

Fair hosts for Hamburg wanted?

 

In the past, we have successfully supported many renowned fairs and events with our exquisite fair hosts and promotional models from Hamburg. We offer you inter alia:

  • Professional fair hosts for the INTERNORGA
  • Trained promotional models for the Aircraft Interiors Expo in Hamburg
  • Stunning promotion models and fair hosts for the Blickfang Hamburg
  • Extroverted promoters and service staff for the IRMA
  • Versatile fair hosts for the COTECA Hamburg
  • Competent multi lingual hosts for the M S & D
  • Impressive promoters and fair hosts for the Hanseboot
  • Appealing promotional models for the FESPA

Germany-wide fair host service

Fair hostesses for beko

The team of our Fair Host Agency Hamburg is ready to take your orders all across Germany!
BremenLubeckHannoverFlensburg and Kiel – only a little choice of the cities we are at your service for models, grid girls and fair hosts and promotional models. Contact us now under 040 228 659 70 or via our online contact form!
 
 

Do you want to become a model, promotion or fair host in Hamburg?

 
Model hostess Hamburg

With the help of our Fair Host Agency Hamburg, you can gain exciting experiences through versatile jobs. No matter if as a professional or as a beginner, if you combine a well-groomed appearance with an open-minded, charming and communicative demeanor, a host or model job is ideal for you. Additionally, customer support and service tasks should be fun for you.
Curious? Just apply via our online application form and start through with us as a model, fair host or promotional model!

Apply now

Even if you are not directly from Hamburg, we are looking forward to every application. We also help you become a model or fair host in other cities like Hanover, Bremen, or Kiel.

German English
Full Service Hostess Agentur
Messehostessen Hamburg
Referenzen ReferenzenReferenzen

Messehostessen Agentur Hamburg


Wir wollen gemeinsam Ihre Erfolge feiern!
Das ist der Grund, weshalb wir als Messehostessen Agentur Hamburg mit maßgeschneiderter Vermittlung das ideale Eventpersonal für Ihr Unternehmen ausfindig machen. Ihre individuellen Wünsche als Kunde stehen für uns dabei an erster Stelle – schnell und effektiv kommen wir diesen nach und sorgen mit unseren professionellen Grid Girls, Promotion- und Messehostessen aus Hamburg und Umgebung für echte Highlights bei Ihrer nächsten Veranstaltung!

Buchungsanfrage


Warum gerade unsere Hostess Agentur?

-Jahrelange Erfahrung,
-Engagement in jeder Situation,
-innovative Ideen für Ihr Projekt
-und enge Kooperation mit Personal & Kunden

... zeichnen uns als Hostessen Agentur Hamburg aus und qualifizieren uns.

 

Messehostess Bild 1
Messehostess Bild 2
Messehostess Bild 3
Messehostess Bild 4
 

Messehostess Bild 5
Messehostess Bild 6
Messehostess Bild 7
Messehostess Bild 8
 

 

Bei uns buchen Sie nicht nur optisch ansprechende, männliche und weibliche Hostessen, sondern auch echte Charaktertypen: Denn  als Messehostessen Agentur für Hamburg, Hannover, Bremen & Co.wissen wir, dass Eigenschaften wie Selbstbewusstsein, Kommunikationsgeschick und Charisma unerlässlich für einen gelungenen Kundenkontakt sind, egal ob Grid Girl, Promotion Model oder Messehostess!

Modelagentur Hamburg

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, die wir als Modelagentur für Hamburg gesammelt haben! Von klassischen weiblichen und männlichen Models, über ausdrucksstarke Senior Models und Best Ager, bis hin zu besonders femininen Plus Size Models finden Sie in unserer Modelkartei eine Vielzahl unterschiedlicher Charaktere und Typen für Fotoshootings, Werbe- und Produktfotografie jeder Art!.
 

 

In der Datenbank unserer Modelagentur - mit circa 4.000 Models aus Hamburg, Lübeck, Kiel und ganz Deutschland - findet sich ganz sicher auch für Ihr Projekt die ideale Besetzung. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl Ihrer Models und helfen Ihnen das passende Gesicht für Ihren Auftrag zu finden!

Buchungsanfrage

Promotion auf Englisch, Deutsch, Französisch & mehr

Egal ob Indien, Finnland oder Polen: Die Hostessen unserer Promotion Agentur Hamburg sind auch für internationale Kunden DAS Aushängeschild. Besonders durch ihre vielfältigen Fremdsprachenkenntnisse – die bei unseren Grid Girls, Promotion- und Messehostessen Grundvoraussetzung sind – überzeugen sie nicht nur unsere internationalen Kunden, sondern auch ausländische Gäste mit ihrer Promotion auf Englisch, Deutsch oder Französisch. Aber auch Türkisch, Russisch und Chinesisch zählen zu unserem Repertoire.

Messehostess für Hamburg gesucht?

 

In der Vergangenheit haben wir bereits erfolgreich bei namenhaften Messen und Verasntaltungen als Messehostess Agentur Hamburg unterstützt. Deswegen bieten wir Ihnen unter anderem:

  • professionelle Messehostessen für die INTERNORGA
  • geschulte Promotion Hostessen für die Aircraft Interiors Expo in Hamburg
  • atemberaubende  Models und Messehostessen für die Blickfang Hamburg
  • extrovertierte Promoter und Servicekräfte für die IRMA
  • vielseitige  Messehostessen für die COTECA Hamburg
  • kompetente Fremdsprachenhostessen für die M S & D
  • eindrucksvolle Promotion Models und Messehostessen für die Hanseboot
  • ansprechende Messehostessen und Promotion Hostessen für die FESPA

Messehostess Vermittlung deutschlandweit!

Messehostessen für beko

Um uns nicht lokal zu beschränken, sind wir als Team der Messehostessen Agentur Hamburg in ganz Deutschland auf den verschiedensten Messen für Sie einsatzbereit. Bremen, Lübeck, Hannover, Flensburg und Kiel – nur eine kleine Auswahl der Städte, in denen wir Ihnen mit Models, Grid Girls und Hostessen zur Verfügung stehen. Kontaktieren Sie uns jetzt telefonisch unter 040 228 659 70 oder über unser Kontaktformular für unsere Messehostess Vermittlung deutschlandweit!

Du willst Model, Promotion- oder Messehostess in Hamburg werden?

 
Modelhostess Hamburg

Mithilfe unserer Agentur kannst Du bei den verschiedensten Model- und Hostess Jobs aufregende Erfahrungen sammeln. Egal ob als Profi oder Newcomer – wenn Du ein gepflegtes Aussehen besitzt sowie offen, charmant und kommunikativ bist, ist ein Messehostess- oder Model Job genau das Richtige für Dich. Als Hostess solltest Du außerdem Spaß an Kundenbetreuung und Servicetätigkeiten mitbringen. - Neugierig geworden? Dann kannst Du Dich online über unser kostenloses Formular als Model, Promotion- oder Messehostess bewerben und gemeinsam mit uns durchstarten!

Jetzt bewerben

Auch wenn Du nicht direkt aus Hamburg kommst, ist Deine Bewerbung gerne bei uns gesehen. Wir helfen Dir auch in anderen Städten, wie Flensburg, Lübeck oder Kiel, Hostess zu werden!